Ostergruß des VFMP 2022

14. April 2022

Beitragsdatum

Frank Rösner

Autor

Ostergruß des VFMP 2022

14. April 2022

Beitragsdatum

Frank Rösner

Autor

easter-1236354_1920

„Ostern ist ein Symbol der Hoffnung und Erneuerung“
Janine de Giovanni

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartner,

selten konnte die Welt und konnten wir alle so gut ein Symbol für Hoffnung und Erneuerung brauchen wie in diesem Jahr. Auch Menschen, die nicht an den christlichen beziehungsweise an einen anderen Gott glauben, werden darin sicherlich der amerikanische Kriegsreporterin Janine de Giovanni zustimmen. In diesem Sinne wünschen wir jedem einzelnen von Ihnen ein schönes, unbeschwertes und natürlich gesundes Osterfest.

Bleiben wir zuversichtlich und konzentrieren wir uns auf das, was uns stark macht.

Herzlichst, Ihr Frank Rösner
im Namen aller Mitglieder des VFMP

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Artikel teilen: